Über mich

Ich bin Nicole Binder…

Podologin, Ausbilderin für 3To – Spangentechnik und sektoraler Heilpraktiker in der Podologie.

Seit bereits 15 Jahren verwirkliche ich mich in meinem Beruf und durfte in einer renommierten Praxis in Regensburg mein Können unter Beweis stellen und mich weiterentwickeln. Am 1.1.2024 habe ich die Praxis  Podologie Kouba als Inhaberin übernommen.

Viele Aus- und Weiterbildungen haben mich im Laufe der Zeit begleitet und angespornt, stetig besser zu werden.

Durch mein Fachwissen, meine Erfahrung und mein Einsatz möchte ich jeder einzelnen Patientin und jedem einzelnen Patienten ein gutes Gefühl bei der Behandlung geben.

Mein Werdegang

  • Fachfußpflegeausbildung
  • Ausbildung mit Abschluss zur examinierten Altenpflegerin
  • Weiterbildung zur Pflegedienstleitung
  • 2015 – 2017: Ausbildung zur Podologin
  • 2017: Fortbildung zur 3To Spangentechnik Ausbilderin
  • 2020: Weiterbildung zum sektoralen Heilpraktiker in der Podologie
  • 2023: Eröffnung Fachakademie Pedicura
  • 2024: Übernahme der Praxis

Das Team

Hier finden Sie uns

Nach oben scrollen